News

taowomanAm 8. Oktober trafen sich in Oy circa 35 Menschen, darunter zwei mutige Männer, die sich von Dr. Jes T.Y. Lim und Bettina Czajkowski in die Geheimnisse der Frauenpower im Wassermannzeitalter einweihen ließen. Dieses begann am 5. Februar 2008.

Die herausragenden Eigenschaften dieses Zeitalters sind die Beendung von Aggression und das Durchsetzen der Weiblichkeit. Da die Menschenpower noch zu stark ist, finden zurzeit viele Überschwemmungen und andere Naturkatastrophen als Antwort auf dieses noch bestehende Ungleichgewicht statt. Die Schlüssel zur vorherrschenden Energie sind Harmonie, Geduld, Ruhe und Stärkung des spirituellen Bewusstseins. Um voll in diese Kraft einsteigen zu können, ist es sehr wichtig, emotionale Blockaden auch und gerade aus vergangenen Leben zu löschen. Der Neutrakon-Technik sei Dank sind wir in der Lage, effektiv und schnell daran zu arbeiten!!

Da wir für Lim´sche Verhältnisse eine kleine Gruppe waren, hat sich der Meister Zeit genommen, für jeden eine passende Affirmation zur Lösung seiner Wohlstandsblockade zu finden. Herzlichen Dank noch mal dafür!

Und dann kam die Powerfrau in Reinkultur: Bettina Czajkowski! Angespornt durch den Hotspot von Dr. Lim, hat sie uns in atemberaubendem Tempo und beeindruckenden Beispielen gezeigt, was unsere Prioritäten sein sollten:

  • Ein intaktes Privatleben, das uns glücklich macht, ist der Schlüssel zum Erfolg!
  • Und eine gute Selbsteinschätzung verbunden mit einem starken Selbstbewusstsein gibt uns die Möglichkeit, Dinge einzufordern, die uns zustehen, aber bisher nicht anerkannt wurden. Dazu haben wir natürlich hervorragende Beispiele bekommen nach dem Motto: Erkenne dich selbst und du weißt, wer du bist.

Dr. Lim hat uns am letzten Tag noch Werkzeuge zu den Themen emotionale Reife, Taoismus und Wohlstandsbewusstsein an die Hand gegeben. Dankenswert erwähnt werden dürfen hier auch die wunderbaren Aktivierungen, die Bettina ausgearbeitet und dem Meister mit der Bitte um Ausführung an die Hand gegeben hat. Hatte Dr. Lim am Anfang noch Bedenken ob der hohen Anzahl der Aktivierungen an diesem langen Wochenende, hat er diese dann doch noch munter weiter erhöht, sodass ich mir bei der Heimfahrt vorkam wie ein Teekesselchen unter Hochdruck.

Sollte dieses Seminar in dieser Form nochmals stattfinden, kann ich es nur jedem empfehlen und ans Herz legen. Es ist eine Bereicherung!

Sylvia Wollesen

 

footerbanner neu

weltkartee